PAULWEBER Alfred
gebürtiger Fulpmer, nun wohnhaft in Telfes im Stubaital

"Pauli", wie wir ihn nannten, führt zusammen mit seinem Bruder das Autohaus Paulweber in Fulmpes.
So um die 20 Jahre lang habe ich Pauli nun nicht mehr gesehen oder gesprochen. Zu meiner totalen Überraschung rief er am 18.7.01 abends an, er sei mit Gattin Ursula (Lehrerin) im Defereggental und wolle sich die Bergwelt des Tales näher kennenlernen. Leider hatte der Wettergott kein Einsehen für dieses Vorhaben. Wir aber nutzten diese Gelegenheit zu einem Treffen bei ein paar Seideln Hopfensaft und einer guten Pizza und am Tag darauf bei Kaffee und Kuchen bei mir zu Hause, um alte gemeinsame Erlebnisse aus der Leopoldiner- u. Gymnasialzeit aufzufrischen, wobei wir uns viel zu sagen und zu fragen hatten.
Über dieses Treffen habe ich mich sehr gefreut. Danke, Pauli mit charmanter Gattin, für diesen Besuch!!!
(Sollte ich zu einem aktuellen Foto kommen, werde ich es hier nachreichen!)


(Falls Sie keine Frames und Navigation sehen, klicken Sie HIER!)