Home
Mitglieder
Touren
Bildergalerien
Neuigkeiten
Archiv
Gästebuch


10.08.09

"Wiff" hat dem Webmaster ein paar Fotos einer 2-Tages-Tour zukommen lassen, die ihn selber sowie "Gampilis" und "Havei" im Juni über verschiedene Pässe geführt hat...

Geh ins Archiv ...

Ritten

20.01.09
Endlich fand ich Zeit, die Glocknertour vom 31.08.08 einzuarbeiten.
Im Archiv wirst du fündig ...
gg-teilnehmer

03.01.08
sappada-tour

Unter "Touren" nun ein erster Versuch in Form eines QuickTime-Movies (*.mov).
Ein flotter Internetzugang ist Voraussetzung zum Betrachten dieser Präsentation, ebenso wie ein QuickTime-PlugIn für deinen Browser (Internetexplorer, Firefox,...) , das kostenlos unter http://www.apple.com/de/quicktime/ (auch für Windows-Rechner natürlich). Die einzelnen Folien werden durch Mausklick aufgerufen, Manche Folien sind animiert, wobei diese Animationen automatisch ablaufen. Klick auf das Bild links!


01.01.08

Geschätzte Biker:
Ein gesundes Jahr 2008 euch allen!

Um die lange Zeit der Winterpause ein wenig leichter zu überbrücken, habe ich euch etwas Lesestoff hereingestellt. Schließlich soll jeder Biker wissen, was es mit dem Bikergruß auf sich hat ....
(Ein Klick auf das Bild rechts ....)

(Diese Bikergruß-Hintergründe bekam ich übrigens von einem in München arbeitenden Deferegger...)

bikergruss


30.09.07
buchstabenbeispiel
Es wurden Bedenken geäußert, dass bei manchen der Gästebucheintrag nicht funktioniert. Kann dies nicht nachvollziehen, es sei denn, dass der Schreiber die Buchstaben- und Zahlenkombination (siehe als Beispiel die Abb. links), die beim Eintrag angezeigt wird, nicht einträgt...

22.09.07
havei war beim Harley-Treffen am Faakersee und hat viele Fotos gemacht.
Die besten Bilder haben wir ins Netzt gestellt.
Damit hat auch der Menüpunkt "Galerie" seinen Betrieb aufgenommen ...
harley-treffen

18.09.07
stop

Sehr gemütlich war sie, die Abschluss-Tour der Deferegger Biker am Sonntag, 16.9., bei der sich fast unglaubliche 16 Biker bei der Stanzbrücke trafen.
Die Route führte über die Pustertaler Höhenstraße über Kartitsch ....

Mehr dazu hier...


15.09.07

Das Gästebuch ist benützbar, wenn auch noch nicht ganz fehlerfrei.

Es ist da, um sachliche Kritik und konstruktive Vorschläge zu äußern oder einfach etwas zu sagen...

gbook

14.09.07
news
Einladung
zur
Saison-Abschluss-Tour
der
Deferegger Biker
am
So, 16. Sept. 2007

Tagestour nach Maria Luggau Treffpunkt: 10:30 Stanzbrücke

10.09.07
Idee zur Errichtung einer Deferegger Biker-Website und sofortiger Beginn mit der Umsetzung. Da es sich im Großen und Ganzen um eher gemütliche Biker handelt, was den Fahrstil betrifft, kam uns der Gedanke, diese Bikergruppe "the unhurried" zu nennen, besonders auch deshalb, weil auf den Langsamsten unter ihnen immer Rücksicht genommen wird.
bild


copyright