Home
Mitglieder
Touren
Bildergalerien
Neuigkeiten
Archiv
Gästebuch

Staller Sattel - irgendwann zwischen 6. und 15. August 07
oder
wie Bikerbegegnungen entstehen

Am 29. Jänner 2009 kam ein e-mail in meine Box mit folgendem Wortlaut (Zitat in Kursivschrift):

Hi,
ist zufällig der Veider Josef Motorradfahrer und zwischen
06.08.07 / 15.08.07 am Staller Sattel gewesen?
Dann hätte ich da noch ein Bild von Ihm und seiner Begleitung .

Gruß Dieter.

Daraufhin gab ich (der Webmaster dieser Page) zur Antwort (Zitat in Kursivschrift):

hallo dieter, incognito,
ich hätte geglaubt, diese mail kommt zu mir als benachrichtigung eines neuen gästebucheintrages auf unserer bikersite.
dem war aber nicht so, sodass ich mich frage, wie du hinter meine e-mail-Adresse gekommen bist und warum ausgerechnet ich diese frage beantworten können sollte. aber ich kann es, zumindest teilweise:
ich kenn nämlich tatsächlich einen motorradfahrer mit namen josef veider, der in besagter zeit auf dem sattel gewesen sein könnte, aber genau weiß ich das eigentlich nicht.

aufschluss könnte aber unsere biker-homepage geben. dort ist unter "archiv" eine glocknerfahrt fotomäßig aufgearbeitet, wo besagter josef veider und auch dessen begleitung abgebildet ist. vom auge des betrachters aus gesehen rechts von mir.

du könntest dieses bild nun zusammen mit einem text mir (dem webmaster dieser homepage) per mail schicken und ich würde es in die homepage integrieren.
vielleicht auch ein bild von dir. sepp (josef) würde ich dann darüber informieren, er wohnt nicht weit weg von mir.

Daraufhin kamen von Dieter diese Bilder und in Folge auch die Erlaubnis, sie hier in die Homepage einzufügen.

Somit ermöglicht dieser Web site-Beitrag auch die Möglichkeit weiterer Kommunikation...

sepp_und_rosi
Rosi und Sepp am Obersse (Staller Sattel)
dieter

Hier Dieter's Antwort auf meine Frage (Originalzitat in Kursivschrift):

Hi Willi,
das war ja mal ein Erfolgserlebnis.
Deine email Adresse habe ich über die postalische von Josef ermittelt.
Er hatte sie am Staller Sattel auf einen Zettel gekitzelt, welcher nunmehr seit Aug. 2007
an meinem Brett hing. Google macht´s möglich. Vermutlich ist diese Aufnahme längst
aus seinem Kopf. Hat ja aber auch gedauert.
Übrigens: Der Kleine neben mir ist der Max und wir sind aus der Gegend um Kaiserslautern.
Das wars dann für´s erste.

See you on the Road !

Dieter

copyright