Das waren die News im 4. Quartal 2001


11.12.2001
MAX HAFELE
(1923 -2001)


Der St.Veiter Gemeindebürger, langjähriger Volksschullehrer und -direktor in Feld i. Def. und Volksschuldirektor in Tristach und Chronist in St.Veit ist nach langer Krankheit gestorben.
R.I.P. - Max!
Hafele Max

30.11.2001
Dieses Video über das Entstehen von Krampussmasken im Defereggental ist bei den jeweiligen Maskenschnitzern und bei den Tourismusverbänden erhältlich.
Klicke auf die Videohülle, dann kommst du auch zu den Telefonnummern der jeweiligen Maskenschnitzer.

06.11.2001
Habe eine meiner Herbst-wanderungen dokumentiert und lade dich ein mit mir diese Wanderung noch einmal mitzumachen.
Klick auf "st.veit" im Frame links!

10.10.2001

Heute hab ich Peter Cetera's neue CD im Schallplattenshop entdeckt.
"Another perfect world" schließt stilistisch nahtlos an seine bisherigen mit unverkennbar perfekter Simme (des ehemaligen Chicago-Sängers) interpretierten Songs an. Wunderbar typische Harmonien und Melodien, wie wir sie auch schon von den letzten Chicago-Alben und natürlich von den vorhergehenden Cetera-Alben her kennen und dennoch immer wieder

"Another perfect Peter Cetera CD", a must for every Cetera-Fan and of course for many others.
GROßARTIG! GREAT!


02.10.2001


Zu verkaufen
: Dieses edle Teil...
90 PS, 2 l Maschine, ....
sensationell
Klick auf "Herby"



[ Home ] [ Zurück zur Archivauswahl ]