[Zurück zur Auswahl]

Klassentreffen des Hauptschulabschlussjahrgangs 1996
4. November 2006

10 Jahre waren vergangen, dann luden Melanie Ladstätter und Gernot Siebler zu einem Klassentreffen ein.
Etwa die Hälfte der 28 Schüler waren gekommen, manche entschuldigten sich, andere wieder ließen gar nichts
von sich hören. Von den damals die Klasse unterrichtenden Lehrpersonen waren HOL Unterkircher Waltraud
und Klassenvorstand Veider Willi gekommen, einige hatten sich entschuldigt.
Die Köchin des "Fraggele", Evi Ladstätter, bereitete auf bewährte Weise eine Menü zu (Gerstlsuppe, Rippelen,
Kartoffelsalat, später kalter Rinderschicken und Speck sowie Kastanien und Orangen ließen den Teilnehmern
das Wasser im Mund zusammenrinnen.
Nach dem Sektempfang setzte man sich an die Tische ...

2
7
8
9
30

Ein herzliches Dankeschön für die Einladung zu Speis und Trank und die nette Unterhaltung sagt
HD Veider Willi
(Sollte jemand ein Foto in Originalgröße haben wollen, bitte melden.)

[Zurück zur Auswahl] [Zur Startsite]